Abschlussbericht DeSBL Season 7

Die siebte Season der Deutschen eSport Bundesliga ist zu Ende und wir konnten viele Erfahrungen, Erfolge aber auch Niederlagen sammeln. Als großer Erfolg zählt für uns der Aufstieg der zwei Teams Raptor Veloci sowie Raptors Achillo von der Rookie League in die Advanced League der DeSBL.

Team Achillo beendet die Season mit starken 0 Niederlagen und Team Veloci mit nur einer Niederlage gegen Raptor Achillo. Die Spieler der beiden Teams freuen sich auf die Advanced League und werden hart auf einen weiteren Aufstieg in die Ultimate League hinarbeiten.

In der DeSBL Advanced League A in der siebten Season steigt Raptor Dromae leider wieder ab in die Rookie League, konnten aber wichtige Erfahrungen sammeln und werden noch härter daran arbeiten wieder aufzusteigen.

Unser neustest Team Raptor Talon belegt in der Ultimate League, der höchsten Liga der DeSBL, den vierten Platz mit einer Niederlage gegen WeSports. Trotzdem konnte sich das Team gut gegen die derzeitigen Top Teams Turtle eSport sowie BOS Gaming mit einem Unentschieden schlagen und wird in der nächsten Season versuchen den ersten Platz zu belegen.

Wir freuen uns alle auf die nächste Season und welche Platzierungen diese für Raptor eSports bringt und danken allen Teams für die schönen und spannenden Spiele.

#goraptors

Leave a Comment

9 + 7 =

Login
Loading...
Sign Up

New membership are not allowed.

Loading...