Über uns

Einleitung & Vorstellung

Raptors R6 – Go Wild! Wir sind seit Anfang an dabei! Unser Fokus liegt auf Rainbow Six: Siege, wir scheuen jedoch nicht davor uns in andere Bereiche zu wagen. Viele von uns spielten bereits als das Spiel noch in den Kinderschuhen war. Nachdem wir als ein paar Freunde angefangen haben etwas mehr mit Taktik zu spielen wollten wir irgendwann mehr. Wir hatten schon mehrere Namen, doch nun wollen wir mit Raptors R6 und unseren Teams den Durchbruch schaffen!

Ziele & Träume

Unser Ziel ist es nicht einfach irgendein eSports Clan zu sein. Wir möchten an Größe gewinnen und Reichweite. Wir möchten ambitionierten Spielern ein Zuhause bieten, in dem sie sich entfalten können.

Mitglieder
Reichweite
Erfolg
Unsere Geschichte
  • 2015: Geburt als GZF mit Release von Rainbow Six: Siege
  • 2016: Vegrößerung als NARCOTIC (NRC)
  • 2016: Einstieg in ESL und DESBL
  • 2017: Umbenennung zu Raptors R6
  • 2018: Gründung des Academy Teams
  • 2018: Gründung des Achillo Teams
  • 2018: Summacum wird Hauptsponsor
  • 2018: Gründung des Veloci Teams
  • 2018: Gründung des Utha Teams
Latest Posts
Newsletter
Login
Loading...
Sign Up

New membership are not allowed.

Loading...