3. Platz in der DeSBL + ESL Update

Eine weitere Season vorüber

Nach einer erfolgreichen Season in allen Wettbewerben dürfen wir euch mitteilen, dass unser Mainteam den 3. Platz in der FSP ultimate League der DeSBL erreicht hat. Knapp geschlagen von BOS Gaming und dem überragenden Team von RoyalOakz. Wir möchten uns für diese spannende Season bedanken und freuen uns auf die nächste.

Hoffentlich schaffen wir es dann uns den Titel wieder zurück zu holen.

Des Weiteren gratulieren wir aQ_Gaming, Game RAID Union, WeSports und Team Axis zu ihrem Aufstieg in die FSP Ultimate League.

ESL Check

Als kurzes Update gibt es hier auch ein paar News zu dem Stand der Dinge in der ESL. Hier schlägt sich das Mainteam zurzeit in der DeSBL sehr gut. Vom 64. Platz zu Beginn dieser Season stehen wir nun an 16. Stelle und wollen noch mehr. Mit Hochdruck wird hier gespielt und an Verbesserungen gearbeitet um uns einen Platz in den TOP 10 zu sichern.

Hier weiterhin viel Glück an unsere Jungs und allen anderen Teams.

 

 

Leave a Comment
Submit

Latest Posts
Newsletter
Login
Loading...
Sign Up

New membership are not allowed.

Loading...